Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenfrage!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von linebiene, 20 Oktober 2003.

  1. linebiene
    Gast
    0
    Hallo! Ich hab am freitag zum ersten Mal in meinem Leben die Pille genommen und weil meine periode erst am abend kam hab ich sie gegen 21:00 geschlcukt. weil ich eigentlich vorhatte sie immer morgens zu nehmen, hab ich sie von da an immer um 07:00 genommen. ich hab mir gedacht es ist nur wichtig dass net merh als 36 stunden zwischen zwei pillen vergehen und bei mir wärs ja so dass zwischen erster und zweiter bloß 10 stunden liegen. beeinträchtigt dass die wirkung der pille? bin ich noch sicer geschützt? dake,karo.
     
    #1
    linebiene, 20 Oktober 2003
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    beeinträchtigt die wirkung nicht, brauchst also keine panik zu schieben!!
     
    #2
    sweety5983, 20 Oktober 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein beeinträchtigt das ganze nicht, bin ganz erstaunt, dass es schon Pillen gibt die man 36 Stunden später nehmen kann :ratlos:

    Bei meiner nur maximal 12 Stunden später
     
    #3
    Honeybee, 20 Oktober 2003
  4. linebiene
    Gast
    0
    es dürfen net mehr als 36 stunden dazwischen liegen hab ich gmeint, das sind eh 24+12 stunden :smile: danke für eure antworten!!!
     
    #4
    linebiene, 20 Oktober 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ups, *an den Kopf hau*...klar! *g*
    war eben ein anstrengender Tag heute :cool1:
     
    #5
    Honeybee, 20 Oktober 2003
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ne keine beeinträchtigung habe ich auch damals so gemacht ...
     
    #6
    illina, 21 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten