Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleiner-Engel, 11 Juni 2010.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Ihr Lieben,

    von mir wieder mal eine frage.

    Habe jetzt einige Monate die Pille nicht genommen (kein Freund,..)

    Jetzt würde ich gerne wieder damit anfangen bzw. hab damit angefange.

    Habe am MI meine Tage bekommen, gestern aber erst die erste Pille genommen, ab wann bin ich jetzt sicher geschützt? Nach sieben Tagen oder? Ist die Theorie mit den 7 Tagen wirklich sicher?

    Hab am Anfang meiner Beziehung nicht wirklich Lust gleich schwanger zu werden.

    Liebe Grüße
     
    #1
    kleiner-Engel, 11 Juni 2010
  2. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Ja, nach sieben Tagen bist du wieder geschützt. Hättest du mit der Pille am ersten Blutungstag begonnen, wärst du sofort geschützt.

    Off-Topic:
    Ich würde trotzdem auf kravas Antworrt warten. :zwinker:
     
    #2
    User 95143, 11 Juni 2010
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ist schon richtig so. Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen ist der Schutz gewährleistet
     
    #3
    User 30735, 11 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Krava sagt das gleiche: Nach 7 Pillen besteht Schutz. :zwinker:
     
    #4
    krava, 11 Juni 2010
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das mit den 7 Tagen ist keine Theorie sondern sicher :zwinker:


    Off-Topic:
    Habt ihr beide denn nen Test gemacht, so dass ihr gleich auf Kondome verzichten könnt?
     
    #5
    die_venus, 11 Juni 2010
  6. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    danke für eure schnellen Antworten.

    Muss erst mit Ihm darüber sprechen, ich war im Feb. Blutspenden, hab da eine Auszug bekommen - war alles In Ordnung. Nur bei Ihm bin ich mir noch nicht sicher ob er eine Test machen hat lasse.

    Liebe Grüße
     
    #6
    kleiner-Engel, 11 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten