Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von crazygirl1985, 27 Juni 2004.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    sicherlich gabs das thema schonmal, aber ich bin gerade ein bisschen faul zu suchen. *gg* bitte verzeit mir ....

    ich habe in der einnahmefreien zeit antibiotika genommen. (tabletten gegen halsschmerzen und schmerztabletten (allgemien)) muss ich den nächsten monat zusätzlich verhüten wenn ich mit der neuen pillenpackung anfange?

    danke schonmal im vorraus :zwinker:
     
    #1
    crazygirl1985, 27 Juni 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    #2
    User 505, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten
Test