Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jann16
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #1

    PILLENFRAGE

    Ich möchte mal gerne wissen ob man die Tage immer am gleichen Tag kriegt wenn man die pille nimmt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pillenfrage
    2. pillenfrage
    3. Pillenfrage
    4. Pillenfrage
    5. pillenfrage!
  • SchwarzeFee
    0
    25 Juli 2004
    #2
    Äh... jein...
    Wenn du mit der Pille beginnst, wird das unterschiedlich sein. In der Packung heisst es eigentlich zwischen den 2 und 4. Pausentag. Ich hab meine immer am 5. Tag bekommen und das ist eigentlich auch jetzt (10 Monate nach Beginn) so... ausser letztes Mal bekam ich sie am 4.! Von daher, kann das unterschiedlich sein, aber das pendelt sich irgendwann ein, und dann bekommst du sie auf den Tag genau!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #3
    Ja, relativ genau....

    Warum?

    evi
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #4
    Ich bekomm sie immer am gleichen Tag (3.Tag der Pause)!
     
  • jann16
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #5
    weil meine freundin jetzt die pille den 2 monat nimmt un sie die pille am mittwoch abend um 8 das letzde mal genommen hat und heute noch nicht bekommen hat.. und davor der monat also der erste samstags abends
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #6
    Also bei mir kommt sie immer am selben Tag (4.Tag in der Pause), aber ich nehme sie auch schon ziemlich lange. Aber eigentlich müsste sich dann mir der Zeit einpendeln...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #7
    Und jetzt hast du Angst, dass sie schwanger sein könnte, oder wie?

    Also,
    wenn es erst ihre zweite Packung ist, kann es durchaus sein, dass sie jetzt was später kommen.
    Und wenn sie die Pille letzten Monat korrekt genommen hat und auch kein Durchfall oder Erbrechen hatte, ist sie nicht schwanger.

    Abwarten und Tee trinken...
    evi
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #8
    ...und vor allem die pille nach der pause korrekt weiter einnehmen bzw. deine freundin soll das tun *gg*...

    ne, mal im ernst...wie evi schon geschrieben hat...da sie noch am anfang der einnahme ist, kann so eine verzögerung durchaus normal sein...
    ich z.b. hatte in den ersten drei monaten ständig zwischenblutungen bis sich das endlich eingependelt hat...
    sollte deine freundin trotzdem panik haben, halt den fa kontaktieren...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #9
    Nöö...also meine kommen immernoch +/- 1 Tag
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #10
    Immer am 5. Tag...immer abends gegen 20 Uhr... find ich schon gut so :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #11
    War bei mir genauso ... nehm die Pille jetzt allerdings nicht mehr ...

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste