Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnuffel19, 23 Oktober 2004.

  1. Schnuffel19
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Leute !!!
    Ich hab da mal ne Frage...
    Seitdem ich 15bin nehme ich jetzt nun die Pille. Mit dem Beginn der Pilleneinnahme ging es auch mit der Gewichtszunahme los- ich habe damals 5Kilo rauf gelegt, welche ich erst im letzten Jahr (also 4Jahre später( beseitigen konnte. Nun habe ich eine 2Monatige Pillenpause gemacht und habe nun Angst das ganze Gewichtsproblem nochmal zu erleben... Hat jemand damit Erfahrung ??? Wäre euch für eine Antwort dankbar !!!
     
    #1
    Schnuffel19, 23 Oktober 2004
  2. Kitty74
    Kitty74 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm gute frage, ich nehme die Pille jetzt seit 12 / 13 bin, aber da ich eigentlich ein oder zwei zuviel hatte kann ich dazu gar nichts sagen. also mit meiner bin ich eigentlich janz zufrieden :gluecklic
     
    #2
    Kitty74, 23 Oktober 2004
  3. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 23 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das Problem mit der Gewichtszunahme nicht, aber eine Freundin von mir war es so. Sie hat innerhalb von ein paar Wochen etwa 6kg zugenommen. Daraufhin ist sie zum FA der ihr dann eine andere Pille verschrieben hat. Daraufhin hat sie die zugenommenen Pfunde schnell wieder verloren und auch keinerlei Probleme mehr.
     
    #4
    Sevenay, 23 Oktober 2004
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich hab uch net zugenommen ne freundin allerdings hat fast 10kg zugenommen dann hat se ne andere pille bekommen jetzt gehts wieder, liegt anscheinend an der art der pille...
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 23 Oktober 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    ich habe beim ersten Mal zugenommen und nach ner Pause von etwa eineinhalb Jahren (in der ich wieder abgenommen habe) auch wieder zugenommen...
     
    #6
    cat85, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten
Test