Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nanna00, 4 April 2005.

  1. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,
    ich habe mal eine kurze frage. Wenn man die letze Pille der packung vergisst, dann muss man ja die Pause um ein Tag verkürzen. Wie ist es aber denn wenn man z. B die vorletzte oder vorvorletzte Pille vergisst, die letzte aber nimmt, bleibt dann alles beim alten?
    Lieben Gruss nanna
     
    #1
    nanna00, 4 April 2005
  2. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du die vorletzte Pille vergisst, solltest du normalerweise die letzte ganz auslassen, da es wenig Sinn macht diese noch zunehmen. Wenn Du sie allerdings doch nimmst, bleibt alles beim alten und du machst die Pause wie gewohnt. Jedoch bist du dann nicht mehr geschützt, da du ja eine Pille ausgelassen hast. der voll Schutz ist erst im nächsten Streifen wieder gegeben !
     
    #2
    SüßeMaus, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten
Test