Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenkosten /verlgeich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 9 August 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    kennt jemand von euch eine seite. wo man die pillen via preis vergleichen kann? also z.b desmin20 und lamuna 20 haben beide den selben inhaltsstoff sind aber unterschiedlich teuer...vll hat jemand von euch ja schonmal gegoogelt ich find nix
     
    #1
    windrose, 9 August 2005
  2. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte in der roten liste (arzneimittelverzeichnis) nachsehen, wenn du mir sagst, welche pillen du verglichen haben willst.
    preise findest du evtl. manchmal noch bei ciao.com :smile:
    lamuna20 (3x21) 20,67 euro
    desmin20 (3x21) 22,11 euro
     
    #2
    bamba, 9 August 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    das süß von dir aber habe noch keine onkrete in aussichtz...wüd gerne was für meine haut haben hatte mal belara die war super aber dadruch bekam ich nen scheidenpilz..muss ma sehen ob ich nochma eine hautpille nehme..:/
     
    #3
    windrose, 9 August 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Monostep (3x21 ) 20.98 Euro
     
    #4
    Schneggchen, 9 August 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Microgynon sind 25€ für 6 Monate.
     
    #5
    glashaus, 9 August 2005
  6. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Such doch mal bei Apotheke.de, wenn du die namen weisst von der Pille die du möchtest, kannst da kucken..

    Desmin20 kostet ca 40 Euro für 6 Monate..
     
    #6
    Springmausl, 10 August 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    o weia,mussich bald auch selbst zahlen,bin froh das desmin20 noch so günstig is :zwinker:
     
    #7
    Sonata Arctica, 10 August 2005
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    oO

    Warum sind eure Pillen so billig??

    Ich hab gestern ein Päckchen (für 3 Monate) der Petibelle geholt, die kostete knapp 34 Euro... Oo

    Zum Glück muss ich die noch nicht bezahlen... :rolleyes2
     
    #8
    engel..., 10 August 2005
  9. Charia
    Gast
    0
    Tja ich muss immer selber zahlen und das ned so wenig

    Ich zahle für 3 Mon Mirelle ca. 30 Euro
     
    #9
    Charia, 10 August 2005
  10. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hab halt zum Glück noch 2 oder 3 Jahre Zeit, bis ich sie bezahlen muss...
     
    #10
    engel..., 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test