Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillennachnahmezeit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chocolate, 24 August 2005.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    In meiner Pillenpackungsbeilage steht, dass ich, wenn ich eine Pille vergessen habe, die innerhalb von 12 Stunden nach nehmen muss, damit der Schutz noch erhalten bleibt. Ich habe eine Freitagabends um 1 genommen, dann wäre die nächste Samstagabends um 1 fällig gewesen. Habe sie aber vergessen, und sie Sonntagmorgens um 10 nachgenommen. Das wäre ja noch in der Frist. Würdet ihr euch drauf verlassen?
     
    #1
    Chocolate, 24 August 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ich würde mich drauf verlassen.

    Die Hersteller der Pillen sind sowieso sehr vorsichtig mit ihren Angaben.
    Viele reizen die Tolereanzzeit öfter mal aus und es passiert nichts.
     
    #2
    *Anrina*, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test