Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpackunq

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HellAngelOfLove, 17 Mai 2007.

  1. HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    haii
    nehme die Pille diesen monat das erste mal..also zu meiner frage

    man nimmd ja die pille am ersten tag der regel..eine pillenpackung gehd 3 wochen....

    nun meine frage..wenn die pillenpackung zu ende isd...da hätte ich ja normerlweise meine tage erst eine woche später ..weil ich ja die woche wo ich meine tage habe die pille ja nehme...also muss ich jedz die pille nehmen wenn ich nächste mal meine tage wieder habe oder wie ?! :ratlos:

    weil ich meine die pause isd ja dann wenn ich meine tage habe ..oO
     
    #1
    HellAngelOfLove, 17 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach.
    Du nimmst 21 Pillen, machst dann 7 Tage Pause und fängst mit der neuen Packung an - nimmst 21 Pillen, machst 7 Tag Pause... usw
    Deine Tage setzen normalerweise in der Pause ein, da sie nun keine normale Mens mehr sind, sondern eine Hormonentzugsblutung.
    Auch wenn deine Tage mal nicht in der Pause einsetzen oder noch nicht zuende sin, musst du immer nach 7 Pillenfreien Tagen wieder mit der Einnahme beginnen. Du darfst sie nie verlängern.

    Steht aber auch alles in der Packungsbeilage, auch die Antwort auf deinen anderen Thread. Lies sie dir bitte ganz genau durch.
     
    #2
    User 52655, 17 Mai 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 17 Mai 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sie denkt wahrscheinlich, dass sie erst nach den Sieben Tagen ihre Periode kriegt und dann noch warten muss, bis die Blutung aussetzt.

    WIE sie sich das nun genau, logisch zusammen setzt weiß ich auch net *g

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 17 Mai 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke sie meint... Man hat ja die Regel normalerweise alle 4 Wochen. 21 Tage sind ja aber nur 3.
    Also so hab ichs verstanden und zur korrekten Vorgehensweise wurde ja schon alles gesagt.
     
    #5
    krava, 18 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test