Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenpause überziehen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von die freddy, 6 Juni 2006.

  1. die freddy
    Gast
    0
    Wenn ich meine Pillenpause um einen Tag verlängere und dann normal weiternehme, bin ich dann ab dem Tag wenn ich die Pille wieder nehme geschützt?Oder is dann der ganze Zyklus ungeschützt?
     
    #1
    die freddy, 6 Juni 2006
  2. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst die Einnahme verlängern, nicht aber die Pause!
     
    #2
    Sirno, 6 Juni 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei mehr als 7 Tagen Pause ist der Zyklus ungeschützt.
     
    #3
    Numina, 6 Juni 2006
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Dito.
    Pause verlängern macht verhütungstechnisch den kommenden
    nächsten Zyklus "kaputt"...
     
    #4
    tinchenmaus, 6 Juni 2006
  5. die freddy
    Gast
    0
    ich weiß nicht mehr genau ob ich die pillenpause mal überzogen habe.hatte jetzt aber seit 1 monaten kein sex mehr, davor habe ich nie übezogen, wie kann ich denn meinen zyklus event. wieder richtig machen. also wie kann ich sichergehen dass ich in meinem zyklus geschützt bin? Wie schon gesagt ich weiß nicht mehr ganz genau ob ich in diesem monat mal überzogen habe.
     
    #5
    die freddy, 6 Juni 2006
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehe dein Problem irgendwie nicht so ganz.... Wäre um genauere Erläuterung dankbar :engel: !


    Zum Verständnis: Jeder Pillenblister plus 7 Tage Pause entsprechen einem Zyklus. Du hast also nicht nur einen Zyklus, sondern mehrere im Jahr.

    Wenn du einmal die Pause auf 8 Tage oder länger verlängert hast, dann bist du in den folgenden 21 Pillen plus 7 Tage nicht mehr geschützt, danach jedoch schon wieder.
     
    #6
    Cinnamon, 6 Juni 2006
  7. die freddy
    Gast
    0
    Dankeschön, dass wollte ich nur wissen ob ich dann die weiteren zyklen auch nicht geschützt bin!Ok
     
    #7
    die freddy, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause überziehen
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2016 um 19:36
6 Antworten
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Thomas94
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2014
2 Antworten