Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause + 8 Stunden...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 15848, 6 Dezember 2004.

  1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hab bereits die Suchfuntkion benutzt - dass man die Pillenpause auf keinen Fall verlängern darf, weiß ich ja. Aber was ist verlängern?
    Was ist mit den 12 Stunden?
    Hätte nämlich gestern um ca 22 Uhr meine neue Pillenpackung anfangen sollen, hatte sie aber nicht u war erst heute wieder daheim (um 6 Uhr morgens) und hab sie dann gleich genommen - könnte das jetzt ein Problem sein? Bzw muss ich deswegen das ganze Monat aufpassen?
    Waren ja eigentlich nur 8 Stunden...
     
    #1
    User 15848, 6 Dezember 2004
  2. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #2
    Darla89, 6 Dezember 2004
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    wär ganz lieb, wenn noch wer was dazu schreibt...
     
    #3
    User 15848, 9 Dezember 2004
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Brauchst Dir keine Sorgen zu machen, die 12 Stunden Karenzzeit gilt auch für die erste Pille.
    Du bist auf jeden Fall in diesem Zyklus geschützt, wenn Du sonst keine anderen Unregelmäßigkeiten hast.
     
    #4
    bjoern, 9 Dezember 2004
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warum? sie hat ja geschrieben es waren erst 8 stunden und nicht >12!
     
    #5
    tierchen, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause Stunden
Lalilia
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2010
1 Antworten
Lisaaa123
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Februar 2007
8 Antworten