Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause aber keine Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smilla, 22 März 2006.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab am Samstag die letzte Pille genommen, also am Sonntag erster Pausentag. Hab einen kompletten Streifen genommen und vom zweiten (ohne Pause drangehängt) 14 Pillen dann Pause.
    Kann es sein das die Tage deshalb noch nicht da sind weil der Hormonspiegel nach so vielen Pillen ja höher ist als nur nach 21. Oder hat das damit nix zu tun? Ich meine, weil die Tage ja kommen wenn der Hormonspiegel abfällt.

    Passiert sein kann eigentlich nix, habe nie eine Pille vergessen, kein Erbrechen oder Durchfall, nichts!
     
    #1
    Smilla, 22 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wann bekommst du deine Blutung denn sonst?
    heut is ja gerade mal der 4. Pausentag.
    da musst du dir keine Gedanken machen, die kommen schon noch.
    und wenn nicht, auch nich schlimm, das kann passieren und heißt nicht gleich, dass du schwanger bist.
     
    #2
    f.MaTu, 22 März 2006
  3. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Nehme die Pille erst seit 2 Monaten, in der ersten Pause hatte ich meine Tage am 2. Pausentag bekommen.
    Dann warte ich jetzt einfach mal ab, ich fange dann nach der Pause ganz normal wieder mit der Pille an, egal ob Tage oder nicht!?
    Ich bin ja eigentlich nicht traurig wenn ich meine Tage nicht hab, solange ich nicht schwanger bin :smile:
     
    #3
    Smilla, 22 März 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, wenn man die Pille erst neu nimmt kann es leicht zu solchen Verschiebungen kommen :smile:

    jep, und egal ob Blutung oder nicht, nach 7 Tagen Pause wieder mit der Pille beginnen.
     
    #4
    f.MaTu, 22 März 2006
  5. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    OK dann hoffe ich mal das alles gut ausgeht :smile:
    Bin jetzt nur etwas unsicher weil ich am Wochenende Sex hatte, nur mit Pille als Verhütung ;-)
     
    #5
    Smilla, 22 März 2006
  6. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ok, alles soweit im grünen Bereich, habe dann heute nachmittag meine Tage bekommen ;-)
     
    #6
    Smilla, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause keine Tage
CracyGreen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2015
15 Antworten
13Blondii13
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2015
10 Antworten