Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause! Ahhhhrrggg...!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nallepuh, 28 Juni 2006.

  1. nallepuh
    nallepuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hi
    ich habe jetzt einen blister petibelle zu ende genommen. vorher hatte ich microgynon, hab nach 1 1/2 jahren gewechselt wegen übelkeit, pickeln, schlechter laune...

    mit der petibelle haben sich all diese probleme in den letzten 3 wochen stark verringert.

    aber seit montag bin ich in der pillenpause und habe jetzt wieder diese pickel auf einmal! ncoh dazu unbegründeter muskelkater...
    was soll ich tun?
    hab keine lust, in jeder pause wieder derart "problemchen" zu haben...
     
    #1
    nallepuh, 28 Juni 2006
  2. Similar Threads
    1. ticktack

      pillenpause

      ticktack, 15 Februar 2007
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      406
      krava
      15 Februar 2007
    2. honney

      Pillenpause?!

      honney, 31 Januar 2011
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      540
      krava
      31 Januar 2011
    3. BlackMiror

      Pillenpause?!

      BlackMiror, 3 Juli 2004
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      481
      Lita
      3 Juli 2004
    4. LoverNRW

      Pillenpause

      LoverNRW, 8 November 2003
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      476
      beazy
      8 November 2003
    5. Speedy2006

      Pillenpause?!

      Speedy2006, 12 Januar 2007
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      571
      krava
      13 Januar 2007
  3. -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. ich würde erst mal noch 1 - 2 Blister weiter nehmen und dannschauen ob du trotzdem immer wieder Pickel bekommst..
     
    #2
    -Luna-, 28 Juni 2006
  4. nallepuh
    nallepuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    soll ich denn die pause auf jeden fall zu ende machen oder vielleicht um 3 tage verkürzen, damit die pickel wieder weggehen?
    ich kann doch die pause sofort beenden, sobald die periode eintritt,oder?
     
    #3
    nallepuh, 28 Juni 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du schon - aber ob deine Pickel dann gleich weggehen ist die andre Frage.. Ich würde jetzt alles normal laufen lassen das sich alles einpendeln kann...
     
    #4
    -Luna-, 28 Juni 2006
  6. kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    148
    152
    vergeben und glücklich
    würde ich auch tun. hatte auch die ersten paar monate probleme, die nun auf einmal wie weggeblasen sind. das ganze war plötzlich im 5. pillenstreifen nicht mehr da. also warte mal noch, bevor du wechselst. wenn du das bis jetzt hattest, geht das doch sicher auch noch die paar tage in der pillenpause.
     
    #5
    kessy88, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste