Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenpause, antibiotika

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eiskalte, 1 Juni 2006.

  1. eiskalte
    eiskalte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, hab mal ne frage :smile:
    und zwar, ich muss nun 3 tage lang zitromax (antibiotika) nehmen um meine halsentzündung auszukurieren. bin grad in der pillenpause. am dienstag beginn ich mit der neuen packung. bin ich nächsten monat geschützt?
    danke shcon im voraus
     
    #1
    eiskalte, 1 Juni 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Mindestens die Dauer der Einnahme, sowie 7 weitere Tage zusätzlich verhüten.
     
    #2
    Numina, 1 Juni 2006
  3. eiskalte
    eiskalte (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort
    das geht "gut". mein schatz ist zur zeit eh ned da für 4 wochen, danach ist wieder alles ok?
     
    #3
    eiskalte, 1 Juni 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep.
     
    #4
    f.MaTu, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause antibiotika
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2015
2 Antworten
Sweet Secret
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2014
4 Antworten
Mika9999
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2012
14 Antworten
Test