Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenpause auslassen!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Andreas1985, 16 Juli 2004.

  1. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal ne frage. meine freundin nimmt die microgynon und würde ihre tage gern etwas verschieben, weil sie die im urlaub störn würden (strand, baden...)
    wie sieht dass aus? kann sie die Pille einfach anstatt von 21 tagen 42 tage durchnehmen und dann halt die pillenpause auslassen oder wäre dass in irgendner hinsicht "gefährlich"?

    danke schonmal
     
    #1
    Andreas1985, 16 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee, gar kein Problem.
    Hab die Microgynon bis vor Kurzem auch genommen ... einfach zwei Packungen direkt hintereinander nehmen und danach dann ganz normal 7 Tage Pause machen ...
    Das einzige, was sein kann, ist, dass sie Schmierblutungen bekommt .. muss aber nicht (hatte ich auch net).

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 16 Juli 2004
  3. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok, dankeschön - dann hat sich das problem ja jetzt erledigt!
     
    #3
    Andreas1985, 16 Juli 2004
  4. kleinesbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich will jetzt keine angst machen,aber es kann passieren das es trotzdem zu der normalen blutung kommt,dies ist aber sehr selten.
     
    #4
    kleinesbienchen, 17 Juli 2004
  5. Also eine Freundin nimmt die auch und soll (!!) die immer durchnehmen!
    Und Probleme hatte die nie damit!!
     
    #5
    smileysunflower, 17 Juli 2004
  6. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ganz ohne Pause? Hat das nan bestimmten Grund warum der FA das gesat hat?
     
    #6
    KleinFranzi, 17 Juli 2004
  7. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und muss man da was bestimmtes beachten? oder die Pille einfach nur wie gewöhnlich jeden tag um die selbe zeit die 42 tage lang durchnehmen?
     
    #7
    Andreas1985, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause auslassen
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Luckie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2004
24 Antworten