Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause bzw. 2 packungen teilen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chumana, 6 Januar 2008.

  1. Chumana
    Chumana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab hier irgendwo im forum vor langer zeit mal gelesen, dass die Pille eine bestimmt zeit eingenommen werden muss, bis man pause machen kann. könnt ihr mir sagen wie lange das ist? ich hab gestern und heute das forum durchgesucht, konnte den beitrag aber nicht mehr finden.

    also kann ich die pille 4 wochen statt 3 wochen einnehmen, dann eine woche pause machen und dann die angefangene packung zuende nehmen (also nur noch 2 wochen).
    ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine *gg*:zwinker:
     
    #1
    Chumana, 6 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja kannst du, denn du musst min. 14 Pillen nehmen, bevor du in die Pause gehen kannst. Geht also genau auf.
     
    #2
    User 52655, 6 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    14 Tage.
    Ja kannst du.
     
    #3
    krava, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause bzw packungen
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
brokenblue
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2005
3 Antworten