Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause = Depripause?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 21 Juni 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    EDIT: Der Thread sollte Pillenpause = Depriphase heißen!



    Ich hab ein mehr oder minder großes Problem...
    Hab jetzt die 2. Pillenpause unter Microgynon gemacht und diesmal fällt mir extrem auf, dass ich total traurig bin und ohne Grund anfangen könnte zu heulen. Aber erst seit Sonntag seit ich meine Regel bekommen habe... Nun weiß ich nicht, obs von der Pille kommt oder daran liegt, dass ich meinen Freund jetzt schon vermisse, weil er Donnerstag wegfährt. Könnte auch ein Grund für meine Traurigkeit sein.
    Ich kanns nur halt nicht so wirklich beurteilen, obs davon kommt. In meiner letzten Pillenpause war ich im Urlaub und da hab ich meinen Freund auch so vermisst, dass es von dem Vermissen her kommt.
    Kanns halt nicht beurteilen, aber theoretisch wärs ja möglich, oder?
    Muss demnächst wieder zum FA und eigentlich komm ich mit der Pille sonst sehr gut zurecht und hab Angst, dass bei einem Wechsel Gewichtszunahme etc. auf mich zukommt...
    Kennt ihr das auch und wie geht ihr damit um?
     
    #1
    Cinnamon, 21 Juni 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    also wie du selber sagst es KANN sein, dass es von der Pille kommt, muss aber nicht unbedingt! schau noch 1-2 monate lang ob das mit den depriphasen so bleibt. weil in deinem fall könnte es ja auch einfach ein zufall sein.
    wenn es dich stört, gehe dann zum FA. vllt gibt sie dir dann eine vergleichbare pille, man nimmt ja nicht von jeder pille zu.
     
    #2
    tierchen, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause Depripause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Test