Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause, früher

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MySelf1984, 11 November 2008.

  1. MySelf1984
    Gast
    0
    Hi zusammen.
    Eigentlich würde ich donnerstag die letzte Pille nehmen und dann 7 Tage Pause machen.

    Ich würde aber gern schön heute mit der Pause anfangen, um meine periode zu verschieben.

    Ist das problemlos möglich, so das ich nich geschützt bin?

    Vielen Dank
    Myself
     
    #1
    MySelf1984, 11 November 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sobald du min. 14 Pillen korrekt genommen hast, kannst du jederzeit in die Pause gehen, musst aber aufpassen, diese nicht zu verlängern.
    2 Tage früher sind also kein Problem.
     
    #2
    User 52655, 11 November 2008
  3. MySelf1984
    Gast
    0
    Super danke, dann mach ich das. ich nehm die Pille immer sehr regelmässig.

    Danke für die schnelle antwort.
     
    #3
    MySelf1984, 11 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause früher
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2014
7 Antworten
taffy
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2010
2 Antworten
sunshine110
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2009
9 Antworten