Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause hinauszögern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kiwi13, 28 März 2009.

  1. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    ich wollte nur mal schnell sichergehen: Ich nehm die Pille Yaz, bei der ich 24 Pillen nehme und dann 4 Tage Pause mache. Es ist kein Problem, auch 25 oder 26 Pillen zu nehmen, und dann die 4 Tage Pause, oder? Oder muss ich dann nur 3 resp. 2 Tage pausieren?

    lg
    kiwi
     
    #1
    kiwi13, 28 März 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Du kannst die Einnahme jederzeit verlängern, da auch bei der Yaz alle Pillen gleich dosiert sind.
    Die Pause bleibt trotzdem 4 Tage lang, wobei ein Verkürzen rein theoretisch auch möglich wäre.
     
    #2
    krava, 28 März 2009
  3. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok dankeschön! Dann bin ich ja beruhigt.

    lg
    kiwi
     
    #3
    kiwi13, 28 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause hinauszögern
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten