Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Luisa_
    Luisa_ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #1

    pillenpause immer verkürzen- schlimm?

    ich weiß is vielleicht ne blöde frage, aber ich habe mal gelesen, man sollte nicht immer seine Tage verschieben da da nicht gut wäre.. jetzt habe ich in einem alten threat gelesen das wenn man die letzte pille an zb einem montag nimmt dann mit der nächsten pillenpackung kommenden dienstag anfängt..
    ich mache es nur immer so, ich nehme zb. die letzte pille montags und die nächste dann auch nächsten montag. is das schlimm, wenn ich das immer mache, oder kein problem?
    Luisa_
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #2
    Die Pillenpause zu verkürzen, macht überhaupt nichts...
    Deshalb kannst du ja auch mal die Pille durchnehmen (also völlig ohne Pause)
    und sie wirkt trotzdem noch. Solange die Pause nicht länger als 7 Tage
    dauert, passt alles.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste