Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause immer wieder verkürzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nanna00, 31 Mai 2005.

  1. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,
    ich bin mir diesen Monat nicht sicher ob ich meine letzte Pille wirklich genommen habe, ich meine sie ist weg aber..
    so nun meine Frage wenn ich sicherhaltshalber meine erste ein Tag früher nehme ist das ja okay. Würde dann aber an einem Samstag die erste nehmen. Das passt mir garnicht da ich dort mal gerne übern Durst trinke und dann auch gerne mal mit Durchfall habe oder im Härtefall könnte ich mich mal übergeben. Also nicht so gut. Meine Frage kann ich dann im nächsten Monat nochmal um einen Tag verkürzen?
    Der Hintergrund ist das ich in den letzt 5 Monaten schon 2 mal um 1 Tag verkürzt habe immer nur 1 einen aber ich will meinen Körper nicht so durcheinander bringen. Euer rat??
    Vielen Dank
    Nanna
     
    #1
    nanna00, 31 Mai 2005
  2. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keiner eine Idee??
     
    #2
    nanna00, 1 Juni 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Ich versteh das ganze überhaupt nicht, sorry.

    Kommt doch immer mal vor, dass du Samstags die Pille nehmen musst also is es doch egal - wie machst du das denn dann?! :eek4:
    Wenn dir die Uhrzeit nicht passt (wg. den 4 Stunden in denen man wederdurchfall haben noch Kotzen darf), dann veränder die Uhrzeit?
    Was bringt es denn, wenn du das im Endeffekt um 2 Tage vorziehst? :ratlos: Dann nimmst du die erste Pille Freitags und die zweite Samstags - ändert das irgendwas? - Nö. :confused: Also ich würde dann halt einfach die Pille zu 'ner Uhrzeit nehmen, wo ich sicher sagen kann, dass ich mich 4 Stunden später (noch) net übergeben werde o.ä. - versteh sowieso nicht, wie man es darauf ankommen lassen kann und das nicht unter Kontrolle hat, aber egal - das wird OT. :rolleyes: :schuechte
     
    #3
    Engelchen1985, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause immer verkürzen
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
alison
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2006
8 Antworten
Luisa_
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2005
1 Antworten
Test