Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause, kurze Frage nach der Zeit. Bitte um schnelle Antwort!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ambergray, 29 März 2005.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wann muss ich die erste Pille aus der neuen Packung nehmen?
    Hatte die erste Pille vom letzten Zyklus an einem Freitag (4. März), habe dann die Packung Belara ganz normal genommen, aber einmal wg. Durchfall zwei genommen und eine verloren.
    Jetzt habe ich Dienstag (22. März) die letzte genommen.

    Wann fange ich wieder neu an?
    Morgen, am Mittwoch, 30. März?

    Bitte um einfache, schnelle Antwort (P.S.: Ja, ich habe die Packungsbeilage gelesen, und da steht, ich fange mit der Packung am selben Tag wie bei der letzten an. Bin da nur leicht irritiert wegen den zwei fehlenden :geknickt: )

    Anni
     
    #1
    Ambergray, 29 März 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ...in der Packungsbeilage steht aber auch drin, dass sich der Zyklus dementsprechend verkürzt und man dementsprechend früher anfängt. In deinem Fall also Mittwoch, anstelle von Samstag.
     
    #2
    Chérie, 29 März 2005
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ganz normal morgen?
    Anni
     
    #3
    Ambergray, 29 März 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ja, ganz normal morgen.
     
    #4
    Chérie, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause kurze Frage
helloitsme
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2016
5 Antworten
fleißige biene
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2005
17 Antworten
Test