Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenpause-nur ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Brody, 11 Mai 2006.

  1. Brody
    Gast
    0
    hallo!
    bin jetzt seit samstag in meiner pillenpause und grieg meine tage net.nur wieder bräunlichen ausfluss seit montag,den aber reativ stark."zählt" das als blutung?
    hatte letzten monat nämlich einma Pille vergessen und daraufhin die pause vorgezogen,danach wieder alles ordnungsgemäss.bin aber trotzdem ängstlich das in der zeit irgendwas passiert sein könnte und jetzt grieg ich meine tage net:cry: oder zählt das ndoch?find das komisch weil i normal immer richtige blutung hatte :frown: :frown:
     
    #1
    Brody, 11 Mai 2006
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ab der wievielten Pille hast du denn letztes Mal die Pause gemacht?
     
    #2
    Chérie, 11 Mai 2006
  3. Brody
    Gast
    0
    war inner vierten woche glaub ich,aber ich habs auf jeden fall so gemacht wies inner anleitung stand!!!!!!!!!
     
    #3
    Brody, 11 Mai 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wenn du vorschriftsgemäß und laut anleitung die pause vorgezogen und rechtzeitig wieder mit der einnahme begonnen hast, bist du auch nicht schwanger.

    dass die entzugsblutung sehr schwach ausfällt und eher eine schmierblutung ist oder auch ganz wegbleibt, kommt gar nicht so selten vor und irgendwann ist es halt das erste mal :zwinker:
     
    #4
    Miss_Marple, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause nur ausfluss
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Nefertiti
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2014
8 Antworten