Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause oder keine?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Witwe, 8 Juli 2006.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich wollte mal fragen, ob es ok ist, wenn ich nach dem aller ersten Pillenstreifen keine Pause mache (zwecks Regelverschiebung) oder eine Pause empfehlenswert wäre.
     
    #1
    Witwe, 8 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das dürfte eigentlich kein Problem sein, du kannst den nächsten Streifen einfach hintendran hängen :zwinker: Ich würde es allerdings nur tun, wenn ich wirklich die Periode verschieben wollte, ansonsten pause machen.
     
    #2
    User 37284, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause keine
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten