Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenpause+schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chopper2107, 27 März 2006.

  1. chopper2107
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute,
    hab da 2 fragen hoffentlich könnt ihr helfen
    1.wenn ich die pillenpause von 7 tagen habe z.B(donnerstag die letzte Pille)wann muss ich dann wieder damit anfangen donnerstag in einer woche oder freitag in einer woche!?
    2.wie äußert sich eine schwangerschaft?also wie merkt man das? und wann danach merkt man das ?

    vielen dank im voraus :tongue:
     
    #1
    chopper2107, 27 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn du Donnerstags die letzte Pille nimmst, musst du Freitag drauf wieder mit der ersten Pille des neuen Streifens beginnen ;-)

    Wieso, hast du Angst deine Freundin könnte schwanger sein? Das ist sehr unterschiedlich, manche verspüren Übelkeit, Brustspannen etc. und andere haben überhautp gar keine Symptome...
     
    #2
    User 37284, 27 März 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ...also die pause von 7 tagen bedeutet, dass du 7 tage lang nicht die Pille nimmst. also wenn donnerstag die letzte pille, dann am freitag der kommen woche wieder die pille nehmen (das ist noch grundschul-mathematik :zwinker:)

    wie sollst du denn schwanger werden, wenn du die pille nimmst?? *nicht versteh*


    mfg betty
     
    #3
    betty boo, 27 März 2006
  4. chopper2107
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nee is nur einfach das man weiß wie man das dann spürt glaube jetzt au net das meine freundin schwanger ist! :zwinker:

    danke leutz....was würde ich nur ohne euch tun :jaa:
     
    #4
    chopper2107, 27 März 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Weil auch die Pille net zu 100% sicher ist, man kann auch mit Pille schwanger werden, wenn auch auserordentlich selten, aber es geht alles.

    Und wegen Symtome wie schon gesagt kann man das net pauschalsieren, gut ich würde mal sagen spätestens wenn man im 5-6 Monat ist merkt man es, weil dann der Bauch wächst und man die Bewegungen der Kleinen merkt.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 27 März 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ER wird so oder so kaum schwanger werden..
     
    #6
    User 30735, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test