Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause - Tage kommen nicht!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *|.lOveLy.|*, 2 September 2006.

  1. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich bin ein bisschen besorgt...

    und zwar bin ich grade in der Pillenpause, am 4. Tag - und meine Tage hab ich noch nicht :cry:

    ich habe die Pille aber nie vergessen oder Durchfall oder so gehabt.. was könnte das sein?

    ich werd doch nicht schwanger sein :flennen:
     
    #1
    *|.lOveLy.|*, 2 September 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn du die Pille immer richtig eingenommen hast, biste zu 99,9% nicht schwanger.

    Wie lang nimmst du die Pille denn schon?

    und wann kommt deine Blutung denn sonst?

    Heut is erst der 4. Tag, mach dich nicht verrückt.
    Ich habs mal erst am 6. Tag bekommen...

    Es kann auch passieren, dass die Blutung "einfach so" mal ausbleibt, ohne dass du schwanger bist.
     
    #2
    f.MaTu, 2 September 2006
  3. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich hab sie jetzt erst im dritten Monat genommen.

    in den anderen Monaten kamen meine Tage am 2. Tag der Pause.

    Ich bin mir vollkommen sicher, dass ich sie richtig eingenommen habe
     
    #3
    *|.lOveLy.|*, 2 September 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, anfangs muss sich das alles noch einpendeln, keine Sorge.

    die kommen schon noch :smile:
     
    #4
    f.MaTu, 2 September 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    kann es sein, dass du vllt. im moment viel stress hast? denn bei mir ist es so, wenn ich voll viel um die ohren hab und an tausend sachen denken muss, dass meine tage dann erst am 5.-6. tag der pause kommen und dann auch nur ganz schwach.
     
    #5
    betty boo, 2 September 2006
  6. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wenn du angst hast schwanger zu sein und die ganze zeit daran denkst, dann machst du dir noch mehr stress und dadurch verzögern sich deine tage noch mehr...
    ist wie ein teufelskreis!also mach dich nicht verrückt, die kommen schon noch!:smile:
     
    #6
    Caty, 2 September 2006
  7. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Hi,

    es kann wirklich, besonders am Anfang, passieren das die Tage trotz richtiger Anwendung der Pille ausbleiben. Zu vieles verrückt machen über eine mögliche Schwangerschaft fördert das sogar. Wenn du keine Medikamente genommen hast, Durchfall etc. hattest musst du dir keine Sorgen machen.
     
    #7
    User 53338, 2 September 2006
  8. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mich dir angeschlossen:jaa: Dadruch, dass du dir jezt Sorgen und Stress machst wegen der Pause, kann es auch sein, dass dein Körper so gestresst ist, dass er sie "vergisst"(weiß es jetzt nicht anders auszudrücken).Mach dir keine Sorgen.Das kann vorkommen, dass die Abbruchsblutung mal ausbleibt:zwinker:
     
    #8
    SunJoyce, 2 September 2006
  9. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön für eure Antworten :smile:

    ich werd mir jetzt darum keinen Kopf machen.. dann werden sie schon kommen *hoff* :zwinker:

    :herz:
     
    #9
    *|.lOveLy.|*, 2 September 2006
  10. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    entwarnung :grin:

    hab sie :engel: *g*
     
    #10
    *|.lOveLy.|*, 3 September 2006
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    na also :smile:
     
    #11
    betty boo, 4 September 2006
  12. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich find es immer wieder lustig, wie sehr man sich in solchen situationen über die Regel freut :tongue:
     
    #12
    guapa19, 4 September 2006
  13. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja :tongue:

    eigentlich hass ich es, wenn ich sie bekomme.. wegen den Bauchschmerzen :wuerg:

    aber ich bin doch immer wieder froh drüber :grin: :herz:
     
    #13
    *|.lOveLy.|*, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause Tage kommen
CracyGreen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2015
15 Antworten
13Blondii13
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2015
10 Antworten