Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenpause u. antibiotikum

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~like.nothing~, 26 Januar 2008.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: hi.

    Ich hab meine Pille regelmäßig genommen und bin dann in die pause gegangen. Am 3ten Pausentag hatten wir ungeschützten Sex.

    Am 5 war ich dann zu einer routine-untersuchung beim arzt, der hat allerdings was gefunden und ich musste ein antibiotikum schlucken.

    So ich hab dann nach den 7 tagen wieder mit der pille angefangen.

    Bis mir dann auffiel, das ja immer die erste pille des neuen blisters für den schutz der letzen 7 tage zuständig ist.

    Aber dank dem antibiotikum wirkt die pille ja nicht mehr...

    Besteht die gefahr das ich schwanger bin? :ratlos: :ratlos: :ratlos:


    lg
     
    #1
    ~like.nothing~, 26 Januar 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 26 Januar 2008
  3. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab die Pille weitergenommen, hab ganz normal die erste wieder genommen und dann auch weiter..
     
    #3
    ~like.nothing~, 26 Januar 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 26 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause antibiotikum
helloitsme
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2016
5 Antworten
Demetra
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2015
2 Antworten
cmon
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2015
8 Antworten
Test