Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #1

    Pillenpause und Übergeben

    hi...

    was ist eigentlich mit dem Schutz, wenn ich mich in der 7 tägigen Pillenpause übergeben muss?

    Würd mich interessieren, bin nämlich im moment sowieso total ängstlich, weil ich das erste mal ohne kondom mit jemanden schlafe und da frag ich mich ob die Pille ausreicht...*zitter*

    bittersweet
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    16 Oktober 2005
    #2
    Es geht ja nicht ums "Übergeben" also solches, sondern ums Ausspucken der Pille, nachdem sie noch nicht wirken konnte (also innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme).

    Mädel, Mädel...
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #3
    also, es macht überhaupt nichts wenn du dich in der Pillenpause oder 4 Stunden nach Pilleneinnahme übergibst! :rolleyes2
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #4
    Übergeben in der Pillenpause hat keinen Einfluß auf die Wirksamkeit der Pille (ist ja dann nichts da, was Du wieder loswerden könntest :zwinker: )
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #5
    ok alles klar, man macht sich halt so seine Gedanken... :schuechte
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #6

    Gedanken machen is ja gut und vor allem richtig, und auch hier Fragen is gut.

    aber wenn du bissel weiter gedacht hättest wärst du da auch selber drauf gekommen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste