Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenpause und durchfall= kein schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dermia, 12 März 2007.

  1. dermia
    dermia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo...
    hab da mal ne frage, und zwar bin ich momentan in der 7-tägigen pause (mi. letzte Pille genommen) und hatte samstagnacht durchfall...wie is das jetzt mit dem schutz? habe seit sa meine tage und dementsprechend keinen GV mehr gehabt..bin ich geschütz und kann dann do. einfach weitermachen mit der neuen einnahme?

    danke und gruß dermia
     
    #1
    dermia, 12 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In der Pause nimmst du keine Hormone auf, die durch den Durchfall zu schnell wieder rauskommen könnten. Also kein Problem.
     
    #2
    User 52655, 12 März 2007
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Genau! Keine Sorge, da passiert nichts.
     
    #3
    Cinnamon, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause durchfall= kein
Märzhase
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Januar 2013
6 Antworten
knowyourenemyW
Aufklärung & Verhütung Forum
19 September 2009
4 Antworten
Habannaba
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2007
2 Antworten