Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenpause und so

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ketti, 11 September 2005.

Stichworte:
  1. ketti
    ketti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    N Abend

    Ich hätt da n kleines Problem... :angryfire
    Heut Nacht haben meine Freundin und ich miteinander geschlafen. Wir haben nen Gummi verwendet, aber so wies halt sein hat sollen is das scheiß Ding abgerutscht und der ganze Saft in sie rein... :madgo: So weit so gut, eigentlich kein Problem da sie die Pille nimmt. Aber sie hatte bis Donnerstag ihre Tage und heute fängt sie wieder an die Pille zu nehmen.
    Wirkt die auch in der Zeit oder wie is dat? Müssen wir uns Gedanken machen das sie evtl. Schwanger ist?

    Danke für Eure Hilfe!
     
    #1
    ketti, 11 September 2005
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr braucht keine Angst haben, deine Freundin ist natürlich auch in der Pause vor einer Schwangerschaft geschützt. :zwinker:
     
    #2
    Haschkeks, 11 September 2005
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    wie bereits gesagt wurde, in der Pillenpause ist man auch geschützt, es sei denn sie hat in diesem Monat einen Einahmefehler gemacht
     
    #3
    stella2002, 11 September 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Schließe mich an!

    Aber warum postest du das in nem Forum? Packungsbeilage lesen ist doch nicht schwer oder? Wenn Deine Freundin die Pille nimmt sollte sie sich auch mal drüber informieren!!
     
    #4
    *Anrina*, 11 September 2005
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Eben.
    Wer Sex hat, sollte auch darüber bescheid wissen... -_-
     
    #5
    envy., 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten