Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause verkürzen = Ersteinnahmetag verschieben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KT_ocean, 18 Juni 2007.

  1. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    Wollt nur kurz sichergehn ( hab suchfunktion benutzt aber nix spezifisches gefunden) obs ok is anstatt 7 tagen 6 pause zu machen ( also gut das weiß ich ) ..aber ob dann für immer der Einnahmetag der 1.Pille aus dem Blister auch einen tag vorverlegt ist, d.h. normal wars bei mir dienstag...jetz wärs dann montag? und letzte pille immer sonntags? Wollte nur fragen , nich dass ich da nen Logik-fehler drin habe!
    Dankeschön
    Lg Katharina
     
    #1
    KT_ocean, 18 Juni 2007
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, stimmt so wie du gesagt hast! :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 18 Juni 2007
  3. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Juhu, Dankeschön:zwinker:
     
    #3
    KT_ocean, 18 Juni 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kannst du so machen. :zwinker:
    Wie du die Pause verkürzt ist eigentlich wurscht. Ob du nun am Ende des Blisters mehr Pillen nimmst oder am Anfang des Blisters früher beginnst ist egal.
    Du darfst die Pause nur nicht verlängern.
     
    #4
    haeschen007, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause verkürzen Ersteinnahmetag
RiaSommer
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2015
3 Antworten
chaosprinzessin
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2014
9 Antworten
pissedbutsexy
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2013
4 Antworten
Test