Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause verkürzen & Schutz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von QuietscheEnte, 29 März 2006.

  1. QuietscheEnte
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,

    also am Montag hab ich die letzte Pille genommen und heute dann auch meine Tage bekommen, nun wollte ich Samstag schon wieder mit der Pille beginnen. 3Tage früher als sonst (normalerweise Dienstag) somit nur 4tage pillenpause!

    Meine Frage nun: Bin ich immer noch geschützt? Oder sollte lieber zusätzlich verhüten?

    danke schon mal im voraus


    PS: durch die suchfunktion hab ich leider keine passende antwort gefunden
     
    #1
    QuietscheEnte, 29 März 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    du bekommst deine tage aber recht früh nach der letzten pilleneinnahme. ist auch recht hart an der grenze, finde ich.

    zum eigentlichen thema: da du deine tage schon hast, ist es okay bereits am samstag wieder mit der Pille anzufangen.
     
    #2
    ~°Lolle°~, 29 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    4 Tage Pillenpause ist Minimum, aber okay.
     
    #3
    Numina, 29 März 2006
  4. QuietscheEnte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    @sternenfängerin: ja normalerweise bekomm ich sie auch erst immer 2 tage nach der letzten pilleneinnahme aber diesesmal nicht. den grund dafür weiß ich aber auch nicht. warum ist das denn hart an der grenze?? muss ich mir über irgendwas gedanken machen? bin eigentlich froh das sie kommen...

    @Marzina:.. das die 4tage pause min. sind weiß ich, hab in der packungsbeilage ja nachgelesen (valette)
    Aber meine eigentliche Frage ist ja:

    ist der schutz für die kommende Packung gegeben? oder sind dafür 7tage pause notwendig?
     
    #4
    QuietscheEnte, 29 März 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schutz genauso wie sonst auch.
     
    #5
    Numina, 29 März 2006
  6. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Der Schutz wäre nur net gegeben wenn du deine Pillenpause verlängern wolltest!!
    Aber so brauchst du dir keine sorgen zu machen...

    LG
     
    #6
    Springmausl, 29 März 2006
  7. QuietscheEnte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    @Springmausl: na supi dann weiß ich etz bescheid. DANKE:smile:
     
    #7
    QuietscheEnte, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause verkürzen Schutz
RiaSommer
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2015
3 Antworten
chaosprinzessin
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2014
9 Antworten
pissedbutsexy
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2013
4 Antworten