Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause verkürzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lollesgirl, 17 August 2008.

  1. lollesgirl
    lollesgirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey .
    Seit Freitag (15.08.) bin ich in der Pause. Am Mittwoch (20.08.) würde ich normalerweise meine Tage kriegen. Wenn ich jetzt heute oder morgen wieder mit der Pille anfange bleiben meine Tage dann aus?
     
    #1
    lollesgirl, 17 August 2008
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich bekommst du Zwischenblutungen.
    Man kann die Pause problemlos verkürzen, sollte aber warten, bis die Blutung eingesetzt hat.
     
    #2
    Miss_Marple, 17 August 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 17 August 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das kann dir keiner sagen, ob die Blutung dann ausbleibt.

    Fürs nächste Mal: wenn du die Blutung nicht willst, dann häng besser gleich den nächsten Blister an und verzichte komplett auf die Pause. Auch dann kann es zu Zwischenblutungen kommen, aber die Chance ist noch ne Ecke geringer, als wenn du ne verkürzte Pause machst.
     
    #4
    Samaire, 18 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause verkürzen
RiaSommer
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2015
3 Antworten
chaosprinzessin
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2014
9 Antworten
pissedbutsexy
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2013
4 Antworten