Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenpause verkürzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von franziska1986, 1 April 2005.

  1. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wollte wissen, ob ihr ne ahnung habt, was passiert, wenn man die pillenpause verkürzt? ... ist der schutz dann noch gewährt?
    hab ausversehen nur 6 tage pillenpause gemacht und blöderweise hab ich vor meiner pillenpause antibiotikum nehmen müssen...:frown:
     
    #1
    franziska1986, 1 April 2005
  2. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Durch die Verkürzung an sich wird der Schutz der Pille nicht gefährdet. Das Antibiotikum kann noch nachwirken, ist aber wahrscheinlich auch schon zu lange her.
     
    #2
    Lhuna, 1 April 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Wie lange vorher denn?
    Das kann nämlich bis zu 10 Tage nachwirken...
    :schuechte
     
    #3
    Engelchen1985, 1 April 2005
  4. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm 5 tage vor der pause!
    hab also genau mit der letzten Pille mit dem antibotikum aufgehört... und antibiotikum musst ich 5 tage lang nehmen
    grrr... :smile:
     
    #4
    franziska1986, 1 April 2005
  5. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wie ich des etz versteh, is der ganze schutz auch bei der nächsten pillenpackung weg? :cry:
     
    #5
    franziska1986, 1 April 2005
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, weil das Ende deiner Antibiotika-Einnahme leider erst 5 Tage zurückliegt und nicht schon zehn. Also zusätzlich Gummis verwenden...:zwinker:
     
    #6
    birdie, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause verkürzen
RiaSommer
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2015
3 Antworten
chaosprinzessin
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2014
9 Antworten
pissedbutsexy
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2013
4 Antworten