Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Naomi123
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #1

    Pillenpause verschieben

    Hallo,
    da ich nächste woche in den Urlaub fahre wollte ich meine Blutung vorlegen. Nehme die Pille Aida. Wollte ab heute (habe jetzt 17 Pillen genommen) mit der Pause anfangen. Kann ich dann schon am Samstag wieder mit dem nächsten Folienstreifen anfangen? Oder ist die Pause dann zu kurz? Der verhütungsschutz bleibt doch dann bestehen oder?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    2 Oktober 2007
    #2
    Ja kannst du und wärst dann auch geschützt.
    Pause verkürzen kannst du und nach 17 Pillen in die Pause gehen auch.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #3
    Du kannst die Pause verkürzen, wie du willst.
    Wenn sie allerdings zu kurz ist, kann es zu Zwischenblutungen kommen. Für den Schutz ist das aber egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste