Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Pillenpause verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pissedbutsexy, 1 April 2010.

  1. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    ich hab eine kleeeeine Frage :smile2:
    Normalerweise schiebe ich meine Pillenpause desöfteren mal hin- und her aber irgendwie bin ich gerade verwirrt.

    Ich habe 21 Pillen eingenommen und heute wäre der erste einnahmefreie Tag, ich will meine Tage jedoch verschieben, weils dieses Wochenende einfach unpassend ist.

    Jetzt kann ich doch auch einfach nur noch 7 Pillen weiter nehmen und dann ganz normal die 7 Tage Pause machen oder? Also ich muss nicht jetzt nochmal 21 Pillen nehmen?

    Meine Schwester ist nämlich der Meinung, dass ich dann jetzt nen kompletten Blister hinterhernehmen muss, aber ich seh das anders.

    Wie ist es denn nun? :smile:
     
    #1
    pissedbutsexy, 1 April 2010
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Du kannst so viele Pillen mehr nehmen, wie Du willst und verträgst.
     
    #2
    User 20976, 1 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Normalerweise kannst du soviele Pillen nehmen, wie du möchtest. DAs ist alles überhaupt kein Problem :smile:
     
    #3
    User 37284, 1 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hab das auch schon öfter gemacht, ich kann nämlich nicht mehr als etwa 7 Pillen nehmen, ohne dass ich Schmerzen und Zwischenblutungen bekomme - das fand mein Gyn auch völlig okay, man muss nicht direkt ganz durchnehmen. Ist höchstens etwas komplizierter, weil man genau aufpassen muss, von wann bis wann denn nun Pause ist, weil sich die Wochentage dann verschieben. ;-)
     
    #4
    User 88899, 1 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause verschieben
Lavoil
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2011
25 Antworten
Pandalein
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2009
2 Antworten
[BcB]Titan
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2009
5 Antworten