Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause verschoben --> seit 4 Wochen Blutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Queendoll, 9 April 2009.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo,
    ich werde noch wahnsinnig:geknickt:
    Alles fing damit an, dass ich meine Pillenpause wegen der Karnevalstage verschoben habe und seit dem habe ich das Gefühl spinnt mein Körper.

    Habe jetzt schon seit fast 4 Wochen meine Tage und es nervt einfach nur noch:angryfire
    Zuerst fing es ganz normal an mit der Abbruchblutung, jetzt sind es Schmierblutungen die einen halben Tampon am Tag füllen.

    Werde auch in den nächsten Tagen mal zum Arzt gehen, frage hier aber trotzdem interessehalber vorab mal nach, hatte jemand schonmal solch ein Problem? Was waren die Ursachen?
    Hab schonmal an eine Zyste gedacht, aber kann ja eigentlich nicht, hatte ja vorher nie Probleme.
     
    #1
    Queendoll, 9 April 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die anhaltenden BLutungen können schon mit der verlängerten Einnahme zusammenhängen. Nicht jede Frau verträgt das. Genauso kann auch noch Stress o.ä. eventuell mit reinspielen.

    Ich finde es richtig, wenn du mal zum Arzt gehst. Das kann ja auf keinen Fall schaden. Ein halber Tampon pro Tag klingt zwar nicht soooo viel, aber wenn das schon 4 Wochen geht, dann würde ich persönlich auch zum Arzt gehen.
     
    #2
    krava, 9 April 2009
  3. Markus1988
    Markus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    bin zwar jetzt kein experte...schon allein aus dem grund weil ich keine tampons benutzen kann :tongue:

    hatte aber mal ne freundin, die meinte es wäre sinnvoll die pillenpause zu verschieben....aber nicht 1x sondern gleich 2x :grin:

    fazit war dass sie dann 2 wochen lang ihre tage hatte und uns den gesamten sommerurlaub damit versaut hat^^

    naja....das renkt sich mit sicherheit wieder ein würd ich sagen....zum arzt kannst trotzdem mal schaun

    lG
     
    #3
    Markus1988, 9 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause verschoben seit
indigo_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2006
2 Antworten
hasilein200
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2005
7 Antworten