Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause verschoben/Sex während der pause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von indigo_girl, 30 September 2006.

Stichworte:
  1. indigo_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ihr müsst mir mal so schnell wie möglich helfen, das wär echt lieb...

    Und zwar hätte ich eigentlich letzte Woche mit der Pilleneinnahme aufhören müssen. Allerdings habe ich das wegen Urlaub meines Freunds verschoben und einach die Woche weitergenommen. Jetzt möchte ich gerne aufhören (also, dass ich gestern die letzte Pille genommen habe) Gleich will ich aber zu meinem Freund. Können wir dann trotzdem ungeschützt miteinander schlafen oder müssen wir aufgrund der Verschiebung ein Kondom nehmen? Man sagt ja, dass die 2. Woche die "gefährliche" ist und die ist ja bei mir dann bald angebrochen... Weiß da jemand näheres? oder ist es auch möglich, die Pille jetz den kompletten Monat durchzunehmen? :cry:

    Indigo_girl
     
    #1
    indigo_girl, 30 September 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    also erstens is es doch die vieter woche und zweitens is die zweite woche die am wenigsten gefährliche,wenn man die Pille nimmt °°

    dir kann nix passieren,solange du die pille jetzt 28 tage oder wie lang auch immer korret eingenommen hast.
     
    #2
    Sonata Arctica, 30 September 2006
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    du kannst ohne bedenken mit deinem freund schlafen, jedenfalls wenn du die pause, die du dann jetzt machst, nich verlängerst, es dürfen nich mehr als 7 tage ohne Pille sein
     
    #3
    kessy88, 30 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause verschoben Sex
hasilein200
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2005
7 Antworten