Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause vorverlegen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ella88, 19 Januar 2009.

  1. ella88
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöle,
    hab da mal folgende Frage.......ich hab 14 Pillen korrekt eingenommen und bin dann in die 7tägige Pillenpause gegangen. Hatte allerdings 2Tage vor der Pillenpause GV. Frage ist nun ob dieser GV geschützt war?
    Dachte immer dass es möglich ist nach 2 Wochen in die Pause zu gehen bin mir aber grad nicht mehr so sicher. Würd mich über Antworten von euch freuen.
    Lg
     
    #1
    ella88, 19 Januar 2009
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hallo

    ja, du hast alles richtig gemacht und warst geschützt :smile:

    lg
     
    #2
    f.MaTu, 19 Januar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es war nichts verkehrt.
    Schutz war durchgängig gegeben. :eckig_alt:
     
    #3
    krava, 19 Januar 2009
  4. ella88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die schnelle antwort das beruhigt mich erst mal
     
    #4
    ella88, 19 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause vorverlegen
~Fröschli~
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2006
2 Antworten
Test