Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #1

    Pillenpause vorziehen... Nur um ganz sicher zu sein...

    Hi zusammen

    Ich möchte gerne meine Tage um 2 oder 3 Tage vorverschieben, damit sie nicht immer aufs Wochenende fallen. Am Montag müsste ich nun die letzte Pille nehmen. Ich kann jetzt problemlos die letzten zwei Pillen einfach in der Packung lassen und so meine Pause vorverschieben, oder? Ist der Schutz dann für die laufende Packung und die Pause gegeben? Nach meiner Logik müsste das eigentlich so gehen...


    Thx und Grüssle, Dawn
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #2
    Ja, so kannst Da das machen. Und natürlich die Pause anpassen, aber das weißt Du ja auch selber :zwinker:

    Welche Pille nimmst Du denn?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #3
    Na umso besser :smile: Das mit der Pause ist klar :smile:

    Nehme die Meloden21...
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #4
    Hab nur noch mal nachgefragt, ob es auch eine Einphasenpräparat ist, was Du da nimmst. Nicht, daß ich Dir etwas falsches erzähle :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste