Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause weglassen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JessyM, 20 August 2004.

  1. JessyM
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich weiß, dass es das Thema schon oft gab, über die Suche hab ich auch viel gefunden zu dem Thema, aber da ich eine andere Pille hab, war ich mir nicht ganz sicher, ob es da genau so ist... Also, es geht darum, dass ich meine Regel jetzt überhaupt nicht gebrauchen kann und die Pause deshalb ausfallen lassen möchte. Ich hab gelesen, dass es bei Einphasenpillen geht - ist das bei ALLEN so? Und werden alle Pillen als Einphasen-Pillen bezeichnet, wo jede Pille in der Zykluspackung den gleichen "Inhalt" hat? Naja, bevor ich heir weiter drum rum rede: Ich hab die Cilest und möchte gerne 2 Packungen hintereinander nehmen - So! :grin:
     
    #1
    JessyM, 20 August 2004
  2. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Einphasige Pillen haben den gleichen Hormongehalt in allen 21 Pillen der Packung. Wenn deine Pille also eine einphasige Mikropille ist, dann solltest du ohne Probleme die Pause auslassen können. Sollte dein Arzt dir aber eigentlich auch erklärt haben.
     
    #2
    Matjes, 20 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dann tu das :grin: ... wir haben nix dagegen einzuwenden *g*
     
    #3
    ~°Lolle°~, 20 August 2004
  4. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo kannst zwei Packungen nacheinander nehm-einfach die Pause weglassen
     
    #4
    binichen, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause weglassen
just_ST
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2008
7 Antworten
mella91
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2008
8 Antworten
Aquariuslove
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juli 2008
4 Antworten