Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenpause! wichtig1

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lara2510, 5 August 2005.

  1. lara2510
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    Ich weiß ja, dass man grundsätzlich bei korrekter pilleneinnahme während der 7-tägigen pause auch geschützt ist. wenn ich meine periode jetzt aber mal verschiebe, sprich also die Pille ein paar tage länger nehme, um die regel zu verschieben und dann erst die pause mache, bin ich dann auch in der pause geschützt? (bei komplett korrekter einnahme)
    Danke für eure Antworten.
    Liebe Grüße, Lara
     
    #1
    lara2510, 5 August 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich sag ja bin mir aber nicht 100% sicher... ist nur logisch überlegt... aber vielleicht bin ich momentan nicht mehr fähig um logisch zu denken :traurig:
     
    #2
    zasa, 5 August 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    japp
     
    #3
    Alvae, 5 August 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

    :anbeten: danke ich kann also doch noch logisch denken :grin:
     
    #4
    zasa, 5 August 2005
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bist du
     
    #5
    *fechti*, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause wichtig1
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten