Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenpause zu lang?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SmaiLee, 28 April 2006.

  1. SmaiLee
    SmaiLee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    normalerweise nehme ich die Pille immer abends so gegen 22 uhr ein... nach meiner letzten siebentaegigen pillenpause wurde es jedoch 1 uhr nachts, also genau genommen schon der 8. tag... macht dieser unterschied von 3 stunden etwas aus oder ist das egal, auch wenn die pillenpause dann streng genommen 8 tage (net wirklich :zwinker: ) betrug?
    liebe gruesse
     
    #1
    SmaiLee, 28 April 2006
  2. Ishtar
    Gast
    0
    Nee.. das passt, weil man auch bei der ersten Pille den 12 Stunden Puffer hat :zwinker:
    und die hast du ja noch nicht überschritten.
    Daher geht das okay.
     
    #2
    Ishtar, 28 April 2006
  3. happy_moni
    Gast
    0
    Pillenpause

    hi,
    zu deinem problem... es is mir auch schon oft passiert. nach spätestens 12 stunden solltest du sie nehmen hab ich auch scho oft geschafft und ich war bis etz nich schwanger und des hat bei mir was zu heißen..... *g*
    mfg moni
     
    #3
    happy_moni, 28 April 2006
  4. eazay
    eazay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nee das passt noch logger :zwinker:
     
    #4
    eazay, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause lang
Sarahrenee12
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2014
13 Antworten
SiniBini
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2013
12 Antworten
Isiii95
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2012
9 Antworten