Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause zu lang

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malibu-Barbie, 15 August 2009.

  1. Malibu-Barbie
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    (Habe vorher die Suchfunktion benutzt aber aus den Antworten wurde ich noch nicht 100%ig schlau deswegen hier meine Frage)

    Hallo erstmal an euch alle,

    Ich hätte gestern (Freitag) wieder mit der Pille beginnen müssen, nachdem ich die Pause eingelegt habe...

    Nun hab ich das gestern aber verpennt, habe aber die pille zu hause sodass ich sie heute nehmen könnte. SOll ich das tun, oder muss ich da auf einen bestimmten tag abwarten bis ich damit wieder anfangen kann?

    Und mein neuer Schutz ist dann wieder gegeben wenn ich 7 Pillenregelm#ßig eingenommen habe, oder?

    Der Schutz von den letzten 7 Tagen ist weg, aber da mach ich mir keine Gedanken weil da nichts war...
    Nehme übrigens die Belara


    Danke Schonmal!
     
    #1
    Malibu-Barbie, 15 August 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    so schnell wie möglich wieder anfangen, und nach 7 tagen ist der schutz wieder da.
     
    #2
    Nevery, 15 August 2009
  3. Malibu-Barbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön
     
    #3
    Malibu-Barbie, 15 August 2009
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, da dein Vergesser in Woche 1 war, ist zu bedenken, dass die Pille nicht mehr wirkt. Du hast das genau richtig geschrieben, somit könnte Sex vor 7 Tagen ein Problem sein (bei dir ja zum Glück nicht).

    Nimm die Pille einfach heute ganz normal ein, nimm sie 7 Tage korrekt, dann bist du wieder voll geschützt.

    LG

    PS: Hättest du sie heute nicht in der 12 Stunden Karenzzeit nehmen können, oder lagst du schon darüber hinaus?
     
    #4
    Lysanne, 15 August 2009
  5. Malibu-Barbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lag schon leider darüber hinaus =/
    Hab sie wortwörtlich "verpennt" -.-

    Ne davor hatte ich ja meine Tage und da war nix mit GV :zwinker:

    Danke nochmal für eure schnellen Antworten!
     
    #5
    Malibu-Barbie, 15 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause lang
Sarahrenee12
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2014
13 Antworten
SiniBini
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2013
12 Antworten
Isiii95
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2012
9 Antworten