Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenpause zu lange

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sandman87, 25 Dezember 2005.

  1. Sandman87
    Gast
    0
    Tag zusammen
    meine freundin hätte gestern abend nach der pillenpause wieder anfangen müssen mit der Pille. Sie hat gestern vergessen die pille zu nehmen. Würde sie heute die Pilleneinahme beginnen wäre der schutz dann trotzdem da, obwohl die pillenpause einen Tag zu lang wäre?
     
    #1
    Sandman87, 25 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kein Schutz bis nach der nächsten Pause.
    Pause verlängern ist etwas, das man auf gar keinen Fall tun sollte.
    Nun zusätzlich Kondome benutzen, und fürs nächste mal merken :zwinker:

    edit: Was sie machen kann... nur 14 Pillen diesmal nehmen und dann 7 Tage früher Pause machen. So habt ihr wenigstens früher Schutz als in 28 Tagen.
     
    #2
    Numina, 25 Dezember 2005
  3. mandel
    Gast
    0
    Geht das bei jeder Pille, die Pause nach 14 Tagen zu machen und in der nächsten Phase dennoch geschützt zu sein?
     
    #3
    mandel, 25 Dezember 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, geht bei jeder Mikropille.
    Man muss von einem Blister mindestens 14 Pillen genommen haben, um Pause machen zu dürfen.
     
    #4
    *Anrina*, 25 Dezember 2005
  5. Sandman87
    Gast
    0
    Muss sie denn noch die von gestern nachnehmen oder heute eine nehmen und dann 14 tage?
     
    #5
    Sandman87, 25 Dezember 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ob das noch Sinn macht die von gestern nachzunehmen, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall muss sie jetzt 14 Tage lang die Pille korrekt nehmen und kann dann Pause machen.
     
    #6
    *Anrina*, 25 Dezember 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    und dabei nicht vergessen, unbedingt zusätzlich mit Kondom zu verhüten (inklusive pause). es wurde oben schon gesagt, aber zur sicherheit wiederhole ich es noch einmal...
     
    #7
    User 20976, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause lange
Sarahrenee12
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2014
13 Antworten
SiniBini
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2013
12 Antworten
Isiii95
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2012
9 Antworten