Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Speedy2006, 12 Januar 2007.

  1. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute ich bins wieder:tongue:

    eine frage: meine freundin würde gerne ihre pillenpause verkürzen also nicht 7tage pause, sondern 6

    Ist das ok?:smile:
     
    #1
    Speedy2006, 12 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Verkürzen kann man immer, verlängern nie.
     
    #2
    User 52655, 12 Januar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, das ist überhaupt kein Problem! :smile:
     
    #3
    User 37284, 12 Januar 2007
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    omg, nicht du schon wieder :kopfschue


    sag mal, kann es sein dass ihr zu faul seid, euch mal richtig beim fa zu informieren? deine freundin haut sich da hormone ohne ende rein und ihr wisst ned mal wie des funktioniert, bzw was erlaubt ist und was ned :kopfschue da kann man echt nur den kopf schütteln :kopfschue
     
    #4
    iila, 12 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Er und seine Freundin haben sich doch ausführlich informiert - hat er ja gesagt.
    Nur manchmal (fast täglich) muss er noch mal nachfragen.:ratlos:
     
    #5
    krava, 13 Januar 2007
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    des heißt für mich, dass er sich zwar informiert hat, aber des ins eine ohr rein und ausm andren wieder raus is... und wenn er dann ständig hier so oft die gleichen fragen stellt argh...
     
    #6
    iila, 13 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    was solls...manche lernens eben nie.....ruhig blut....müssen ja dazu nix mehr schreiben wenn sichs eh immer wiederholt.
     
    #7
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  8. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja ich weis, der ändert sich eh ned... Aber ich könnt jedesmal schreien wenn ich nur seinen namen sehe bei nem neuen Thread hier... Für die beiden sollte die Pille verboten werden :kopfschue Der kann froh sein, dass man hier nicht "laut" werden darf...
     
    #8
    iila, 13 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    da haste recht, aber vielleicht merkens die beiden eh irgendwann mal.....und dann hört die fragerei auf
     
    #9
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich rate ja immer dazu, 1. die Packungsbeilage mal ausführlich zu studieren, ggf. auch mehrmals sofern Bedarf herrscht; 2. die Suchfunktion in Anspruch zu nehmen und 3. auf der Homepage der entsprechenden Pille nachzulesen
     
    #10
    B*WitchedX, 13 Januar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Und grade bei solchen Standardfragen bringt eine dieser Methoden auf jeden Fall immer was. Aber vielen ist das wohl zu anstrengend, einen Thread zu erstellen ist weniger kompliziert. :ratlos:
     
    #11
    krava, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten