Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ticktack, 15 Februar 2007.

  1. ticktack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    tut mir echt leid wenn schon wieder eine mit der frage ankommt :zwinker:
    aber ich wollt mal nachfragen wie das ist wenn ich jetzt nur 6tage pause mache also do aufhöre und am nächsten do wieder anfange is das ken problem, richtig?

    uns wie ist das wenn der streifen dann zuende ist kann ich dann auch ganz normal wieder 7 tage pause machen?
     
    #1
    ticktack, 15 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Beides ist okay.
    Nur 6 Tage Pause und beim nächsten Mal wieder 7. :smile:
    Kein Problem. Nur eben nie mehr als 7 Tage Pause machen.
     
    #2
    krava, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten