Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ponny, 29 September 2007.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich heute die letzte Pille der Packung genommen habe, wie lang muss ich pausieren? Und wann muss ich die nächste wieder einnehmen?
     
    #1
    Ponny, 29 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nächsten Sonntag musst du dann wieder anfangen!

    7 pillenfreie Tage :smile:
     
    #2
    User 48246, 29 September 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du könntest in deiner Packungsbeilage nachlesen bzw. hättest du eigentlich schon längst machen sollen. :ratlos:
     
    #3
    krava, 29 September 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    manche wissen halt nicht, ob das heißt, dass man am siebten tag oder am achten tag wieder die Pille nehmen muss.da fragt man halt lieber nochmal nach.
     
    #4
    Sonata Arctica, 29 September 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    In meiner Packungsbeilage steht "sieben einnahmefreie Tage", eigentlich recht deutlich. Natürlich weiß ich nicht, was in Ponnys Beilage steht - aber selbstverständlich ist es okay, hier zu fragen, dazu ist dieses Forum da. Und besser jetzt zur Beginn der Pause fragen als z.B. am achten einnahmefreien Tag... :zwinker:.
     
    #5
    User 20976, 29 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten