Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 30 September 2003.

  1. Hi,

    mich würd mal interessieren wie es bei der Pillenpause so abläuft?
    Also mal angenommen Heute um Acht Uhr Abends nehmt ihr die letzte Pille, wann setzt dann bei euch die Blutung ein bzw. kann ich am nächtsen Tag trotzdem ohne Kondom mit meiner Süßen schlafen?

    Grüße,
    TBLQ
     
    #1
    TheBigLoveQuest, 30 September 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Bei mir setzt die Blutung 3 Tage nach der letzten Pille ein. Klar könnt ihr auch in der Pause Sex haben, die Pille wirkt auch in der Pause.
     
    #2
    stubsi, 30 September 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich krieg meine tage immer 4 tage nachdem ich meine letzte Pille genommen habe.
    und wen nsie keine pille vergessen hat oder ähnliches ist der schutz in der pause genauso gegeben, wie in der zeit, wo sie die pille nimmt!
     
    #3
    twinkeling-star, 30 September 2003
  4. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir kommt sie schon am 2. Tag. Das ist von Frau zu Frau und je nach Pille unterschiedlich, aber wenn sie die Pille regelmäßig genommen hat, dann habt ihr auch während der Pause vollen Schutz!
     
    #4
    Gizzy, 30 September 2003
  5. supergirl_007
    0
    #5
    supergirl_007, 30 September 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir kommt die Blutung am 5. Tag nach der letzte Pille - und wie schon gesagt - Schutz ist auch in der Pause da.

    Im übrigen hab ich genau die Situation, dass ich Dienstags um 8 die letzte Pille nehm +g+ nur war das vor einer Woche - in meinem Fall kommt die Regel dann meist Sonntag morgen.
     
    #6
    MooonLight, 30 September 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir isses immer unterschiedlich. Zwischen dem 2.-4. Tag... und meistens ist es der 3. *gg*.
    Wenn ich heute die letzte nehmen würde (hab früher auch DI die letzte genommen) wars meistens DO im Laufe des Tages da... spätestens FR morgens.
     
    #7
    Teufelsbraut, 30 September 2003
  8. Danke für die vielen Antworten. Dann kann ich ja beruhigt sein, das da nix ungewolltes passiert :cool:
     
    #8
    TheBigLoveQuest, 30 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten