Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miliaaa, 31 Juli 2008.

  1. Miliaaa
    Miliaaa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

    hab mal ne Frage wegen der Pillenpause und so...

    Also, ich hab nach dem 1 Blister gleich mit dem 2 weitergemacht und bin da jetzt in der 2 Woche. Würd jetzt aber gerne in die Pause gehn. Kann ich das jetzt ohne Probleme machen oder nicht?
     
    #1
    Miliaaa, 31 Juli 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 August 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja du kannst jetzt in die Pause gehen und musst den Streifen nicht komplett zu Ende nehmen.
     
    #3
    krava, 1 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Test